Kinderfest für zuhause – jetzt auch digital!

In diesem Jahr können wir leider nicht gemeinsam auf dem Stuttgarter Marktplatz feiern. Aber mit 1.000 Seesäcken – voll mit kreativen Spiel- und Bastelmaterialien – konnten wir schon einiges in die heimischen Wohnzimmer von Stuttgarter Familien bringen. Und jetzt gibt es noch einige digitale Beiträge von unseren Partnerorganisationen. Schaut rein, bastelt mit und feiert bei euch zuhause ein Fest für Kinder!



Wir danken herzlich allen Organisationen, die Beiträge für das Kinderfest für zuhause beigesteuert haben: Amt für Sport und Bewegung, Bund der Deutschen Katholischen Jugend – Dekanatsstelle Stuttgart, Büro für Antidiskriminierungsarbeit Stuttgart, Caritasverband für Stuttgart, Deutsch-Türkisches Forum Stuttgart, Fahrbibliothek Stuttgart, Kinderturnstiftung Baden-Württemberg, Körperbehinderten Verein Stuttgart, Kultur- und Sozialinitiative für Jugendliche und Kinder, Landesmuseum Württemberg, Elternzeitung Luftballon, NABU Gruppe Stuttgart, Naturfreunde Stuttgart, Netzwerk Kulturelle Bildung Stuttgart (kubi-S), Polizeipräsidium Stuttgart – Referat Prävention, Schwäbischer Albverein, Stadtbibliothek Stuttgart, Stadtjugendring Stuttgart, Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft, terre des hommes-Gruppe Stuttgart, UNICEF-Arbeitsgruppe Stuttgart.